top of page

Happy 2024!!

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen einen fantastischen Start ins neue Jahr. Ich hoffe, die festliche Stimmung hält an, und dass ihr alle ein wundervolles Weihnachtsfest hattet und gut ins Jahr 2024 gestartet seid. Ich bin gestern gerade aus den USA zurückgekommen und freue mich darauf, heute Abend wieder mit dem Unterricht zu beginnen!


Frühling Semester - 2024

Ein Blick in unser kommendes Frühsemester ab Februar verrät: Große Ankündigungen stehen bevor! Zunächst eine herzliche Erinnerung, dass dies mein letztes Semester mit dem Taiko Zentrum Deutschland sein wird. Für diejenigen, die bereits mit mir getrommelt haben, wäre es wunderbar, euch für dieses letzte Semester wieder im Dojo zu sehen! Im Herbst starten wir dann in ein neues Abenteuer, wenn wir uns in einen von der Stadt geförderten Taiko-Verein verwandeln, während ich in die USA zurückkehre.




Anfänger Taiko & Workshop - Februar 2024

Für Neulinge freue ich mich, eine neue Anfängerklasse vorzustellen, die jeden Mittwochabend von 18:00 bis 19:30 Uhr stattfindet und am 14. Februar beginnt. Außerdem biete ich zum Semesterstart einen Anfänger-Workshop am 10. Februar von 11:00 bis 13:00 Uhr an. Obwohl er für Anfänger konzipiert ist, ist jeder herzlich eingeladen, teilzunehmen. Klickt unten, um euch anzumelden!



Bevorstehende Veranstaltungen


Scottish Taiko Festival - April 12-14

Ich freue mich riesig, beim Schottischen Taiko Festival vom 12. bis 14. April dabei zu sein! Begleitet mich zu einer Anfängergrundlagenklasse, die darauf abzielt, Gesundheit und Bewusstsein in euer Taikospiel zu bringen. Ich kann es kaum erwarten, den Rhythmus und die Energie mit allen zu teilen, die teilnehmen. Während meines Aufenthalts freue ich mich auch riesig darauf, mit den talentierten Leuten im Shoshin Taiko Dojo in Aberfoyle an meinem Stück 'Steampunk'd' zu arbeiten. Ein riesiges Dankeschön an Martin, Shonagh und Joao für diese unglaubliche Gelegenheit!


Utah Taiko Experience - Juli 19-28


Macht euch bereit für das Utah Taiko Experience, das vom 19. bis 28. Juli im malerischen Manti, Utah, stattfindet. Die Anmeldung beginnt am 20. Januar um 10 Uhr PST. Dies ist meine zweite Teilnahme als Leiter dieses unglaublichen Events, und es verspricht, nichts weniger als spektakulär zu werden.

Unsere erstklassige Inhaltstruppe, bestehend aus Martin Doyle, Shonagh Walker, Shoji Kameda, Yuta Kato und mir, ist für eine weitere Runde Taiko-Magie zurück. Wir bringen aufregende Veränderungen mit, um euer Erlebnis sowohl am Taiko als auch inmitten der Natur zu bereichern. Außerdem werden wir Spenden für unsere wunderbaren Gastgeber an der Manti High School sammeln und ihnen bei der Anschaffung einer schallverbessernden Muschel für das Chorprogramm helfen!

Wir freuen uns darauf, das Taiko-Erlebnis 2024 nach Sanpete County, Utah, zurückzubringen und die Künste in dieser wundervollen Gemeinschaft zu unterstützen! Klickt unten für alle Details.



Da wir dieses letzte Semester gemeinsam beginnen, möchte ich meinen tiefsten Dank für die unerschütterliche Unterstützung und die Begeisterung dieser unglaublichen Taiko-Gemeinschaft ausdrücken. Für mich ist Taiko mehr als nur Trommeln; es geht immer um den Aufbau von Gemeinschaft. Während ich mich auf mein nächstes Abenteuer mit Utah Taiko vorbereite, ermutige ich jeden von euch, Simon und unsere engagierten Taiko-Schüler zu unterstützen, die hier in Ulm die Bewegung lenken werden.


Denkt daran, Gemeinschaft steht im Mittelpunkt von dem, was wir hier in Ulm mit dem Taiko Zentrum Deutschland aufgebaut haben, und das, was wir in den letzten 10 Jahren gemeinsam geschaffen haben, ist ein Zeugnis für jede einzelne Person, die daran beteiligt war. Es war nicht nur ich; es war jeder von uns, der Musik, Lachen und Energie teilte und eine aufbauende und positive Gemeinschaft schuf, die sowohl hier als auch international Spuren hinterlassen hat. Lassen Sie uns das weiterhin gemeinsam tun, uns gegenseitig unterstützen und die Flamme hell brennen lassen. Vielen Dank, dass ihr Teil dieser unglaublichen Reise seid!

In Vorfreude...

Große Umarmungen und viel Liebe,

Razz

155 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Last Minute Stuff...

Just 2 weeks now... WOW! Things are going pretty smoothly. Just a couple of last minute things to think about. and take care of! Shuttle We had some confusion with the shuttle information, and several

コメント


bottom of page